HDBC Berlin e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen


Über Uns



Wir sind der HARLEY DAVIDSON BIKER CLUB BERLIN e.V. - kurz HDBC


Wie der Name schon sagt sind wir ein Zusammenschluss von Fahrern amerikanischer Motorräder, hauptsächlich Harley-Davidson, und deren Soziusse.
In unser Clubbude, in der Berliner Goerzallee, sind Freunde sowie alle mit uns freundschaftlich verbundenen Gäste an den offenen Abenden und Partys immer herzlich willkommen.

Regelmäßig sind wir auf Veranstaltungen vieler mit uns befreundeter Clubs anzutreffen, um auch dort ausgelassen zu feiern und die gegenseitigen Beziehung zu festigen und zu fördern.
Jedes Jahr im August feiern wir das Bikeweekend-Carpin, unsere Jahresparty, mit allen Freunden des Clubs! Wirklich ALLE Zweiradfans - vom Mofa bis zur Boss Hoss – und überhaupt alle Freunde von ausgelassenen Partys sind hier gerne gesehene Gäste. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden alle ein, die Lust haben uns näher kennen zu lernen, bei uns vorbei zu kommen. 

Unsere Berliner Jungs (und Mädels) trefft Ihr übrigens jeden Donnerstag (nur NICHT am Ersten Donnerstag im Monat) ab ca. 18:30 Uhr in unserer Clubbude an.
Besucht uns also gerne in der Goerzallee 303a, 14167 Berlin.


Seit kurzem sind wir auch in Hamburg wieder aktiv.
Unser Hamburger Stammtisch, erfreut sich großer Beliebtheit und nimmt gerne neue Gäste auf.
Jeden Ersten und Dritten Mittwoch im Monat, ab ca. 18:30 Uhr, trefft Ihr uns in Westernscheune in Hittfeld an.


Alle Mitglieder des Clubs sind immer offen für neue Gesichter und freuen sich auf nettes Gequatsche bei nem schönen kühlen Blonden.


Also... Wir sehen uns! ...in der Clubbude, dem Hamburger Stammtisch... oder auf der Straße.






Events





Galerie


Kurz aufs Logo klicken und schon gehts zu den Bildern...



In Memory



Aus unserem Leben bist Du gegangen

in unseren Herzen bleibst Du.


Mario


Kontakt


Hier habt ihr die Möglichkeit den HDBC in Berlin oder in Hamburg zu erreichen. 









Zurück zum Seiteninhalt